Pferde

Mit unseren 8 Gruppen trainieren wir auf Ludwig, Ricci und Teddy. Die drei sind alle auf ihre Art verschieden und besonders. Teddy liebt die kleinen Voltis und denkt trotz Stockmaß von knapp  1,80 manchmal wohl eher, dass er ein kleines Pony ist. Ricci ist super entspannt im Umgang und wurde bis jetzt vor allem im Nachwuchsbreich eingesetzt. In Zukunft soll er unsere A-Gruppe laufen. Der dritte im Bunde ist Ludwig und seit Oktober 2019 Mitglied unserer Pferdegang. Er wird in den nächsten Monaten behutsam an den Voltigiersport herangeführt.

 

Lord Ludwig

 

Spitzname: Ludo,Lordi, Lumpi

Geboren: 2010

Voltigierpferd seit: 2019

Leistungsklassen: L-Gruppe und Nachwuchs

 

Typisch Ludwig:

- liebt seine Wellnessdecke

- Spielkind

- macht gerne Fress-Ausflüge

 

 

Scotland Yard

 

Spitzname: Teddy, Dicker

Geboren: 2004

Voltigierpferd seit: 2012

Leistungsklassen: Nachwuchs

 

Typisch Teddy:

-springt auch mal über den   Weidezaun

- liebt vor allem die Minis

-Dickkopf